coole englische Sprüche

Ein lockerer Spruch, der andere zum Lachen bringt, kann in angespannten Situationen auf ungezwungene Weise das Eis brechen. Dabei gelingt dies in jeder Sprache, sodass auch Freunde der englischen Redensart ihrer Kreativität freien Lauf lassen dürfen. Daher sind coole, englische Sprüche ein unterhaltsamer Garant für Ausgelassenheit, welcher den selbstbewussten Wortspielchen eine zusätzliche Portion Coolness verleiht.

Die englische Sprache ist in sämtlichen Bereichen die beliebteste Kommunikationsmethode. Selbstverständlich dient sie daher auch bei pfiffigen Sprüchen als Basis für Wortwitz und unkonventionelle Zitate. Somit sind coole, englische Sprüche die optimalen Boten der Unterhaltung, welche nicht nur andere schmunzeln lassen, sondern auch in der Lage sind, Selbstironie zu beweisen. Dies sorgt bei kurzen elektronischen Nachrichten für humorvolle Späße, kann in Reimen zu besonderen Anlässen die Stimmung heben oder als Wanddekoration im eigenen Heim ein originelles Ambiente schaffen. Dabei sind coole, englische Sprüche obendrein sogar auf internationaler Ebene einsetzbar, denn ihre Botschaften werden von fast jedem verstanden und ihr frecher Stil sorgt demnach auch bei Freunden und Verwandten im Ausland für Heiterkeit. Aus diesem Grund sind coole, englische Sprüche die neuzeitliche Art, jemandem zu zeigen, dass er das Leben nicht allzu ernst nehmen sollte.

Do, or do not... There is no try.

Tu es oder lass es, nur versuche es nicht!

Autor: Yoda (aus Star Wars)

Where exactly have I been in the night from friday to monday?

Wo war ich nur in der Nacht von Freitag auf Montag?

Autor: unbekannt

Zombies eat brains. You're safe.

Zombies essen Hirn. Du bist sicher.

Autor: unbekannt

Your just jealous because the voices only talk to me.

Du bist nur eifersüchtig, weil die Stimmen nur zu mir sprechen.

Autor: unbekannt

Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Aber manche übertreiben es mit diesem Privileg.

Autor: unbekannt

Always be yourself. Unless you can also be a unicorn. In that case, always be a unicorn.

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn.

Autor: unbekannt

You look good when your eyes are closed, but you look the best when my eyes are closed.

Mit geschlossenen Augen siehst du gut aus. Aber am besten siehst du aus, wenn meine Augen geschlossen sind.

Autor: unbekannt

Stop whining, you will never be the man your mother is.

Hör auf zu weinen, du wirst nie der Mann sein, der deine Mutter war.

Autor: unbekannt

Mirrors can't talk, lucky for you they can't laugh either.

Spiegel können nicht sprechen. Was für ein Glück für dich, dass sie auch nicht lachen können.

Autor: unbekannt

I never forget a face, but in your case I’ll be glad to make an exception.

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in deinem Fall mache ich gerne eine Ausnahme.

Autor: unbekannt

Hinweis:

Unser Sprüche-Archiv lebt vom Mitmachen. Ihnen sind weitere coole, englische Sprüche bekannt, die in unserem Archiv bislang fehlen? Dann tragen Sie diese bitte ein. Ein Klick auf den folgenden Button genügt. Sprüche eintragen

5.0 von 5 – Wertungen: 1