coole Status-Sprüche

Der eigene Status ist in Zeiten der sozialen Netzwerke äußerst wichtig geworden. Schließlich zeigt jener an, wo sich die jeweilige Person befindet und was sie gerade macht. Außerdem dient er dazu, die Mitmenschen darauf aufmerksam zu machen, wie die Stimmung zurzeit ist. Damit dies aber nicht nur zu einer formellen Pflichtaufgabe wird, gibt es coole Status-Sprüche, denn sie bieten eine erstklassige Möglichkeit, den Status in einer unverwechselbaren Form zu übermitteln.

Wer anderen seinen Status mitteilen möchte, sollte dabei immer versuchen, jenen mit Originalität zu kombinieren. So erfährt das Umfeld zwar, welche Gefühlslage vorherrschend ist und ob sich Zeit zum Chatten findet, bekommt aber gleichzeitig auch eine gewisse Ironie zu spüren. Dies zeigt Individualität und eignet sich ebenfalls, um jemandem einen kleinen Seitenhieb zu versetzen, falls Differenzen bestehen. Daher gibt es vielfältige Ausführungen, die für sämtliche Situationen passend sind. Coole Status-Sprüche müssen hierbei nicht immer freundlich sein, denn es ist auch erlaubt ein paar frechere Zitate oder Verse zu verwenden, welche das eigene Befinden äußern. Die Hauptsache ist nämlich, dass jene zu der Persönlichkeit der betreffenden Person passen. Somit sind coole Status-Sprüche eine humorvolle Methode, den Status anzuzeigen und anderen damit ein Lächeln zu entlocken.

Bin im Wald giftige Pilze suchen.

Autor: unbekannt

Wenn ich in die Hölle komme, geben sie mir ein VIP-Bändchen!

Autor: unbekannt

Ich riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zwei mal zu gehen.

Autor: unbekannt

Ich wäre gerne mal abends so müde wie morgens.

Autor: unbekannt

Unrealistische Pläne sind meine Spezialität!

Autor: unbekannt

Unterwegs: Auf dem Highway to hell!

Autor: unbekannt

Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!

Autor: unbekannt

Es gibt kein Tier, für das man so viel tut, wie für die Katz.

Autor: unbekannt

Wer mich kennt, der weiß, ich habe Recht! Wer dies bezweifelt, der kennt mich schlecht.

Autor: unbekannt

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!

Autor: unbekannt

Hinweis:

Unser Sprüche-Archiv lebt vom Mitmachen. Ihnen sind weitere coole Status-Sprüche bekannt, die in unserem Archiv bislang fehlen? Dann tragen Sie diese bitte ein. Ein Klick auf den folgenden Button genügt. Sprüche eintragen

2.0 von 5 – Wertungen: 1